Das GSM ist dieses Jahr beim Wettbewerb Schulradeln von Moers dabei! Los geht’s am 29.06.2026 – seid dabei und macht mit! Meldet euch unter www.stadtradeln.de/registrieren in unserem Schulteam an und wählt eure Klasse als Unterteam aus. 👉 Weitere Infos gibt’s unter www.movers-bw.de


